Webinar
04.-05.11.20, Digital

Fahrgastbeschwerden erfolgreich meistern

Beschreibung

Beschwerden erfolgreich meistern - per Telefon, per E-Mail und im Direktkontakt- Wer sich beschwert, so weiß es das Herkunftswoerterbuch, klagt über etwas, was ihn bedrueckt, eben beschwert. Ziel dieses Klagens ist die Abhilfe, die Behebung des Beschwerdegrundes. So liegt es in der Natur der Beschwerde, dass sie mit Aerger verbunden ist, ja, im Kundenkontakt ist sie geradezu der klassische Spannungs- und Konfliktfall. Dabei gilt aber auch: Jede zweckmaeßig behandelte Beschwerde foerdert nachhaltig das Ansehen des Beschwerdeverursachers. So ist ein gelungenes Beschwerdemanagement ein nicht zu unterschaetzender Erfolgsfaktor für ein Verkehrsunternehmen.
 

Ihre Vorteile

-Vorwuerfe, Einwaende und Beschwerden konstruktiv aufloesen -Telefonische Beschwerde kompetent und schwierige Telefonate souveraen fuehren und meistern -Schriftliche Fahrgastbeschwerden verstaendlich und kundenfreundlich beantworten -Gelassener Umgang mit Aerger, Stress und persoenlichen Angriffen entgegen wirken