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Der Chatbot für den ÖPNV

Automatisierte Kundendialoge

Zufriedene Fahrgäste sind ein äußerst wichtiges Ziel für Verkehrsunternehmen – unabhängig von der aktuellen Situation. Der Verkehrsbetrieb von heute versteht sich als Mobilitätsdienstleister, bei dem der Fahrgastservice weitere – über die Transportleistung hinausgehende – Dienstleistungen beinhaltet.

 

Durch den richtigen Einsatz von Chatbots können Sie in den Dialog mit Ihren Fahrgästen treten - automatisiert und effizient. Chatbots sind Kommunikationsanker, die nach vorab definiertem Muster Anfragen von Homepage-Besuchern live beantworten. Die Anwendungsfälle sind vielfältig: Bspw. können Fahrgastbeschwerden, ein Fundbüro-Service, eine Fahrplanauskunft oder eine Ticketberatung abgebildet werden. Gemeinsam mit Ihnen können wir eine auf Sie zugeschnittene Software erstellen, die sich in Ihre Drittsysteme integrieren lässt.

 

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Gerne stehen wir Ihnen auch persönlich zur Verfügung. Die Kontaktdaten finden Sie in der Unterlage.

 

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